Amuse Bouche

Voilà - Das Jubiläumsprogramm

Ein fast schon perfektes Duo

Ort & Datum

Diogenes Theater Altstätten
Samstag, 21. Oktober 2023
| 20:00 Uhr

Informationen

Amuse Bouche feiert Jubiläum! Für dieses Fest tischt das Berner Kabarett-Duo mit Linda Trachsel & Abdiel Montes de Oca das ganz grosse Buffet auf und kredenzt dafür nur die Crème de la Crème aus den letzten Programmen. Entstanden ist eine heitere, augenzwinkernde Revue aus zehn gemeinsamen Jahren auf der Bühne, drei Programmen und einer langen Freundschaft. Dafür packen die beiden die besten Perlen und Anekdoten noch einmal aus – und frisch wieder ein. Und was wäre Amuse Bouche ohne auch in diesem Programm wieder aus dem Vollen zu schöpfen und gleich noch eins oben drauf zu setzen. Ganz nach dem Motto: «Wir sind nicht perfekt… aber verdammt nah dran!

Amuse Bouche setzt auch in seinem vierten Programm auf das Erfolgsrezept aus der eigenen Küche: Ein glamouröses Menu aus appetitanregenden Häppchen, serviert mit einer mundgerechten Portion Gesellschaftskritik, aufgelockert mit einem frechen Augenzwinkern und abgeschmeckt mit einem kräftigen Schuss Humor. Amuse Bouche begeistert sowohl Kleinkunst-Feinschmecker, Chansons-Gourmands wie auch Comedy-Geniesser.

 

Amuse Bouche

Foto: Michèle Büschi

Vorverkauf

Online

Kaufen Sie ihr Ticket bequem von Zuhause.

Vorverkaufstelle

Sternen Apotheke
Marktgasse 1
9450 Altstätten
071 757 11 11

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.30 – 12.15 Uhr und
13.15 – 18.30 Uhr
Samstag
08.00 – 16.00 Uhr

Ticketpreise
Nichtmitglieder CHF 35.–
Mitglieder CHF 25.–
Schüler:innen/Student:innen CHF 15.–

Kaufen Sie ihr Ticket bequem von Zuhause.

Amuse Bouche