Skip to content

Ballett Ü30

moderner Stil / zeitgenössischer Stil

Ort & Datum
Diogenes Theater Altstätten
Dienstag, 17. August 2021
bis Dienstag, 25. Januar 2022
| 0:00 Uhr

 

jeden Dienstag, 19.00 – 20.30 Uhr,

Es sind alles Semesterkurse, aber es kann trotzdem jederzeit eingestiegen werden.

Beschreibung

tanzen, bewegen, befreien,

Die Tanzschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Herisau, Rorschacherberg und Altstätten für klassisches Ballett, kreativen Kindertanz, zeitgenössischen Tanz und vieles mehr.
Gratis Schnuppern ist jederzeit möglich

Ballett wird schon lange nicht mehr nur als klassische Tanzform assoziiert, sondern gilt auch als ein ideales Workout für eine gesunde Haltung und elegante Muskulatur. Mithilfe von gezielten Übungen, die vom klassischen Ballett inspiriert sind, trainiert man tänzerisch seinen Körper und schult dabei ein elegantes Auftreten und gutes Selbstbewusstsein. Ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Ich lege vor allem Wert auf die Gesundheit und Kraft des Körpers und lehre den TeilnehmerInnen, dies beim Tanz einzusetzen und zusammen Freude an Bewegung zu haben.

 

Kursleitung

Ramona Rubera, Dipl. Tanzpädagogin, J&S Leiterin und Fitness Instruktorin

Im Januar 2015 eröffnete ich meine Tanzschule Tanzen Befreit mit dem Gedanken, dass alle Menschen tanzen und sich bewegen können, für mich ist das Tanzen etwas Befreiendes, deshalb auch der Name. Weil beim Tanzen alles erlaubt ist!
Kinder, Jugendliche wie auch Erwachsene, Jungs wie Mädchen sind unter Dauer-Strom. Bereits im Kindergarten wird schon viel von den Kleinen abverlangt, was sich im weiteren Leben immer wieder wiederholt. Deshalb kann das Tanzen als Ventil genutzt werden, alles Angestaute kann wieder rausgelassen werden.
Befreie Dich beim Tanzen von Deinem alltäglichen Stress!

Tanze Dich frei.​​​​​​​

Kurskosten & Informationen
Kurskosten:

Ballett Ü30 90 min: 490.- /Semester

Anmeldung

Information

Zu Ihrer und zu unserer Sicherheit werden die Anlässe mit
Covid-Zertifikat durchgeführt.
(ausgenommen Personen unter 16 Jahren)