Skip to content

Enrico Lenzin & Andi Pupato

Percussion-Konzert

Ort & Datum
Diogenes Theater Altstätten
Samstag, 14. Mai 2022 |
20:00 Uhr
Informationen

Andi Pupato und Enrico Lenzin zeigen in ihrem ersten gemeinsamen Konzertprogramm das ganze Spektrum ihres Könnens.
Sei es das virtuose Spiel am klassischen Schlagzeug-Set, ausgefallene Rhythmus-Kaskaden an der Perkussion oder atemberaubende Trommelwirbelstürme.
Die beiden Musikfanatiker aus Zürich und dem St. Galler Rheintal lassen die Herzen und die Trommelfelle ihrer Zuhörer höher schlagen. Wenn man denkt, «das alles geht auf keine Kuhhaut», setzten sie noch einen drauf, schnappen sich Kuhglocken, aktivieren das Loop-Gerät, blasen ins Alphorn, lassen die Talerbecken kreisen, scratchen auf dem Alphornhals einen Beat und kombinieren das Ganze mit Stepptanz.
Sie schaffen es dabei, ihren Hang zu ausgefallenen Klang-Experimenten mit einer Mischung aus spielerischem Humor und wohltuender Ernsthaftigkeit zu verbinden. So entführen sie die Zuhörer während ihrer Stücke mal zur Berliner Loveparade, mal nach Appenzell und immer wieder in die mystische Welt des «Hang».
Dieses meditative Instrument und das gefühl- und lustvolle Spiel der beiden Musiker runden das Konzertprogramm ab.

Vorverkauf
Online

Bestellen Sie ihr Ticket bequem von Zuhause.

Vorverkaufsstelle

Sternen Apotheke
Marktgasse 1
9450 Altstätten
071 757 11 11

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.30 – 12.15 Uhr und
13.15 – 18.30 Uhr
Samstag
08.00 – 16.00 Uhr

Ticketpreise
Nichtmitglieder CHF 35.–
Mitglieder CHF 25.–
Schüler:innen/Student:innen CHF 15.–
Bestellen Sie ihr Ticket bequem von Zuhause.
Enrico Lenzin & Andi Pupato

Information

Zu Ihrer und zu unserer Sicherheit werden die Anlässe mit
Covid-Zertifikat durchgeführt.
(ausgenommen Personen unter 16 Jahren)