Helge und das Udo

abgesagt

Ort & Datum

Diogenes Theater Altstätten
| 20:00 Uhr

Informationen

Nach 20 erfolgreichen Jahren als Duo haben sich Helge Thun und Udo Zepezauer wegen unüberbrückbarer privater Differenzen überraschend beruflich getrennt. Es wird keine weiteren, gemeinsamen Auftritte im Duo mehr geben. Helge und das Udo bedanken sich bei allen Zuschauer*innen für ihre Unterstützung, bei allen Veranstalter*innen für die gute Zusammenarbeit und bei beiden für die teilweise jahrelange Treue.

«Es war gut. Es war lang. Es war gut solang’s war. Aber gut, das war’s. Jetzt langt’s dann auch ma‘»

Das Diogenes Theater bemüht sich um einen Ersatz für den Abend und informiert in Kürze auf dieser Seite. Bereits bezahlte Tickets werden erstattet.

www.helge-und-das-udo.de

Vorverkauf

Online

Kaufen Sie ihr Ticket bequem von Zuhause.

Vorverkaufstelle

Sternen Apotheke
Marktgasse 1
9450 Altstätten
071 757 11 11

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.30 – 12.15 Uhr und
13.15 – 18.30 Uhr
Samstag
08.00 – 16.00 Uhr

Ticketpreise
Nichtmitglieder CHF 35.–
Mitglieder CHF 25.–
Schüler:innen/Student:innen CHF 15.–