Theater Frosio

Paul allein zu Haus

Ort & Datum

Diogenes Theater Altstätten

Informationen

frei nach dem Bilderbuch „Oh nein, Paul!“ von Chris Haughton

Frau Struber hat es gerne sauber und pink. Sie backt gern den ganzen Tag Kuchen, isst ihn am liebsten auch grad selber auf. So muss denn Frau Struber heute wieder ihre Zutaten einkaufen und lässt ihren Hund Paul allein zu Hause. Er weiss, was er darf – und was nicht – und will auch wirklich ganz brav sein. Doch die Katze ist auch noch da, und die streitet gern. Der Kuchen duftet so fein, der neue Teppich ist so sauber und die Blumen sind so frisch. Ob das wohl gut geht?

In einer liebevollen Inszenierung dürfen wir dem Ringen von Paul zuschauen und verstehen nur allzu gut, dass auch mit dem besten Willen so manches anders kommt als gewünscht.

 

Für Kindergarten und 1. bis 3. Primarschulklasse / Zyklus 1
Dauer: ca. 50 Minuten

 

Anmeldung

Ab sofort möglich an:
schule@diogenes-theater.ch
079 734 05 40
Ariane Clerici

Kosten

10 CHF

15. März 2023