Skip to content

Trio Tria

Du hast keine Chance, packe sie!

Kabarettistische Bühnenperformance über den bürokratischen Wahnsinn mit Sprache, Rhythmus und Bewegung
Ort & Datum
Diogenes Theater Altstätten
Samstag, 7. Januar 2023 |
20:00 Uhr
Informationen
Haben Sie sich auch schon gefragt, bin ich systemrelevant?
Braucht’s mich noch oder war’s das? ​
Mit dieser existentiellen Frage wurden viele Kunstschaffende in der Pandemie konfrontiert. Auch die jungen Schauspielerinnen Joëlle Danielle, Christina Spaar und Eva Maropoulos standen plötzlich vor verschlossenen Theatertoren. In dieser Zeit sassen sie oft zusammen, tauschten sich aus und jammerten über diese elend doofe Situation – so lange, bis sie plötzlich wieder lachen konnten. Und dann wussten die Drei, da müssen sie etwas daraus machen. ​“Du hast keine Chance, packe sie!”, ein Stück über Sisyphos und den bürokratischen Wahnsinn mit Sprache, Rhythmus und Bewegung.
Die Protagonistin Sissy Sisyphos kämpft sich durch die Telefonate mit der Arbeitslosenkasse, muss immer wieder aufs Neue ihren Namen buchstabieren und wird von Sachbearbeiter*in zu Sachbearbeiter*in weiterverbunden. Wie Sisyphos aus der griechischen Mythologie beginnt sie immer wieder von vorne, gefangen in einem System, gegen das sie keine Chance hat… oder doch?
Mehr Infos: Trio Tria
Foto: Christoph Weisse
Vorverkauf
Online

Bestellen Sie ihr Ticket bequem von Zuhause.

Vorverkaufsstelle

Sternen Apotheke
Marktgasse 1
9450 Altstätten
071 757 11 11

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.30 – 12.15 Uhr und
13.15 – 18.30 Uhr
Samstag
08.00 – 16.00 Uhr

Ticketpreise
Nichtmitglieder CHF 35.–
Mitglieder CHF 25.–
Schüler:innen/Student:innen CHF 15.–
Bestellen Sie ihr Ticket bequem von Zuhause.
Trio Tria